/img/inhalt/Tiericons/iconschwein.png

Produkte für Schweine

Mit einem Klick auf die Produkte können Sie sich den Beipackzettel ansehen und ausdrucken!

Schwein
  • Amynin® N - Zur unterstützenden Therapie bei Stoffwechselbelastungen bei Schwein, Rind, Pferd, Schaf, Ziege, Hund und Katze
  • Bisolvon® 10mg/g Pulver - Bronchosekretolytikum für Rinder und Schweine (Pulver)
  • Bisolvon® 3 mg/ml Injektion - Bronchosekretolytikum für Rinder, Schweine, Hunde und Katzen
  • Buscopan® compositum  - Injektionslösung zur Behandlung von Spasmen oder einer nachhaltigen Tonusverstärkung
  • Entericolix®  - Entericolix Emulsion zur Injektion für Schweine
  • Enterisol® Ileitis - Enterisol Ileitis, Lyophilisat und Lösungsmittel zur Herstellung einer Suspension zur oralen Verabreichung für Schweine
  • Genabil® - Injektionslösung für Rinder, Schweine, Schafe, Pferde, Hunde Menbuton
  • Ingelvac CircoFLEX® - Inaktivierter Porcines Circovirus Typ 2 Impfstoff für Schweine
  • Ingelvac MycoFLEX® - Schweine (Mastschweine oder zukünftige Zuchtschweine bis zur ersten Belegung).
  • Ingelvac PRRSFLEX® EU - Ingelvac PRRSFLEX EU Lyophilisat und Ingelvac PRRSFLEX EU Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionssuspension für Schweine
  • Ingelvac® PRRS MLV - Lebendimpfstoff gegen die reproduktive und respiratorische Form der PRRS Infektion für Schweine
  • Ivomec S® - Zur Bekämpfung von Würmern, Läusen und Räudemilben beim Schwein
  • Metacam® 5 mg/ ml Injektionslösung - Nicht-steroidales antiphlogistisches und antirheumatisches Produkt