/img/inhalt/Tiericons/iconhund.png

Produkte für Hunde

Mit einem Klick auf die Produkte können Sie sich den Beipackzettel ansehen und ausdrucken!

Hund
  • Amynin® N - Infusionslösung zur unterstützenden Therapie bei Stoffwechselbelastungen
  • Benefortin® Flavour 2,5mg - Benefortin Flavour 2,5 mg Tabletten für Katzen und Hunde
  • Benefortin® Flavour 20 mg - ACE-Hemmer zur Behandlung der Herzinsuffizienz bei Hunden
  • Benefortin® Flavour 5mg - Benefortin Flavour 5 mg Tabletten für Katzen und Hunde
  • Bisolvon® 3 mg/ml Injektion - Bronchosekretolytikum für Rinder, Schweine, Hunde und Katzen
  • Buscopan® compositum  - Injektionslösung zur Behandlung von Spasmen oder einer nachhaltigen Tonusverstärkung
  • Canikur® Kautablette  - Diätfuttermittel für Hunde zur Regulation der Darmfunktion bei Durchfallerkrankungen
  • Canikur® Pro - Diätfuttermittel für Hunde zur Regulation der Darmfunktion bei Durchfallerkrankungen
  • Canosan® Kautabletten - Ergänzungsfuttermittel zur Regulierung und Stabilisierung des Gelenk- und Bindegewebsstoffwechsels
  • Canosan® Pellets - Ergänzungsfuttermittel für Hunde - Zur Regulierung und Stabilisierung des Gelenk- und Bindegewebsstoffwechsels
  • Enacard® 1 mg - Tabletten zur Behandlung von Herzleistungsschwäche beim Hund
  • Enacard® 10 mg - Tabletten zur Behandlung von Herzleistungsschwäche beim Hund
  • Enacard® 2,5 mg - Tabletten zur Behandlung von Herzleistungsschwäche beim Hund
  • Enacard® 20 mg - Tabletten zur Behandlung von Herzleistungsschwäche beim Hund
  • Enacard® 5 mg - Tabletten zur Behandlung von Herzleistungsschwäche beim Hund
  • Eurican® DAP - Lyophilisat und Lösungsmittel zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2 und CPV
  • Eurican® DAP-L - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV und Leptospira
  • Eurican® DAP-Lmulti - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV und Leptospira
  • Eurican® DAP-LR - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV, Leptospira und Tollwut
  • Eurican® DAPPi - Lyophilisat und Lösungsmittel zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV und CPiV
  • Eurican® DAPPi-L - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV, CPiV und Leptospira
  • Eurican® DAPPi-Lmulti - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV, CPiV und Leptospira
  • Eurican® DAPPi-LR - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV, CPiV, Leptospira und Tollwut
  • Eurican® Herpes
  • Eurican® L - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Leptospira
  • Eurican® Lmulti - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Leptospira
  • Eurican® LR - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Leptospira und Tollwut
  • Eurican® Merilym - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Borrelia
  • Eurican® P - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Parvovirose
  • Eurican® P forte - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Parvovirose
  • Frontect Spot On 10-20 kg - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung und Vorbeugung eines Floh- und/oder Zeckenbefalls
  • Frontect Spot On 20-40 kg - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung und Vorbeugung eines Floh- und/oder Zeckenbefalls
  • Frontect Spot On 2-5 kg - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung und Vorbeugung eines Floh- und/oder Zeckenbefalls
  • Frontect Spot On 40-60 kg - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung und Vorbeugung eines Floh- und/oder Zeckenbefalls
  • Frontect Spot On 5-10 kg - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung und Vorbeugung eines Floh- und/oder Zeckenbefalls
  • Frontline Combo® L - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline Combo® M - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline Combo® S - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline Combo® XL - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline Pet Care Pflegeprodukte
  • Frontline® Spot on Hund L - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline® Spot on Hund M - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline® Spot on Hund S - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline® Spray - Spray zur Behandlung von Hunden und Katzen gegen Floh-, Zecken- und Haarlingsbefall
  • Genabil® - Injektionslösung für Rinder, Schweine, Schafe, Pferde, Hunde Menbuton
  • Insol® Dermatophyton - Insol® Dermatophyton, Injektionssuspension für Pferde, Hunde und Katzen
  • Merilym 3 - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Borrelia
  • Metacam® 1 mg Kautabletten - Kautabletten zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
  • Metacam® 1,5mg/ml Suspension - Suspension zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
  • Metacam® 2,5 mg Kautabletten - Kautabletten zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
  • Metacam® 5 mg/ml Injektionslösung - Injektionslösung zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden sowie Verminderung post-operativer Schmerzen und Entzündungen nach orthopädischen Eingriffen und Weichteiloperationen.
  • Narcoren® - Lösung zur Narkose und Prämedikation bei Hund und Katze sowie Euthanasie von Pferd, Hund und Katze
  • NexGard SPECTRA® - Kautabletten zur Behandlung von Befall durch Flöhe, Zecken und Würmer
  • NexGard® - Kautabletten zur Behandlung von Befall durch Flöhe und Zecken
  • Pexion® - Tabletten zur Reduktion der Häufigkeit generalisierter Anfälle bei idiopathischer Epilepsie bei Hunden