/img/inhalt/Tiericons/iconhund.png

Produkte für Hunde

Mit einem Klick auf die Produkte können Sie sich den Beipackzettel ansehen und ausdrucken!

Hund
  • Benefortin® Flavour - ACE-Hemmer zur Behandlung der Herzinsuffizienz bei Hunden und Katzen
  • Bisolvon® 3 mg/ml Injektion - Bronchosekretolytikum (gegen Atemwegserkrankungen) für Rinder, Schweine, Hunde und Katzen
  • Buscopan® compositum  - Injektionslösung zur Behandlung von Spasmen oder einer nachhaltigen Tonusverstärkung für Pferde, Rinder, Schweine und Hunde
  • Canikur® Kautablette  - Diätergänzungsfuttermittel für Hunde zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms bei und nach akutem Durchfall
  • Canikur® Pro - Diätergänzungsfuttermittel zur Unterstützung der natürlichen Darmflora bei Hunden und Katzen
  • Canosan® Kautabletten - Ergänzungsfuttermittel zur Regulierung und Stabilisierung des Gelenk- und Bindegewebsstoffwechsels
  • Canosan® Pellets - Ergänzungsfuttermittel für Hunde - Zur Regulierung und Stabilisierung des Gelenk- und Bindegewebsstoffwechsels
  • Eurican® DAP - Lyophilisat und Lösungsmittel zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2 und CPV
  • Eurican® DAP-Lmulti - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV und Leptospira
  • Eurican® DAPPi - Lyophilisat und Lösungsmittel zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV und CPiV
  • Eurican® DAPPi-Lmulti - Lyophilisat und Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen CDV, CAV, CAV-2, CPV, CPiV und Leptospira
  • Eurican® Herpes
  • Eurican® Lmulti - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Leptospira
  • Eurican® P forte - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Parvovirose
  • Frontline Combo®  - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline Tri-Act® für Hunde
  • Frontline® Homegard - INSEKTIZIDSPRAY FÜR DEN HAUSHALT
  • Frontline® Spot on Hund S, M und L - Lösung zum Auftropfen zur Behandlung von Hunden gegen Floh- und/oder Zeckenbefall
  • Frontline® Spray - Spray zur Behandlung von Hunden und Katzen gegen Floh-, Zecken- und Haarlingsbefall
  • FRONTPRO® Floh- und Zeckentablette für den Hund
  • Genabil® - Injektionslösung zur Förderung der Verdauung für Rinder, Schweine, Schafe, Pferde und Hunde
  • Insol® Dermatophyton - Insol® Dermatophyton, Injektionssuspension für Pferde, Hunde und Katzen
  • Merilym 3 - Suspension zur aktiven Immunisierung von Hunden gegen Borrelia
  • Metacam® 1,5mg/ml Suspension - Suspension zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
  • Metacam® 1mg & 2,5mg Kautabletten - Kautabletten zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden
  • Metacam® 5 mg/ml Injektionslösung - Injektionslösung zur Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hunden sowie Verminderung post-operativer Schmerzen und Entzündungen nach orthopädischen Eingriffen und Weichteiloperationen.
  • Narcoren® - Lösung zur Narkose und Prämedikation bei Hund und Katze sowie Euthanasie von Pferd, Hund und Katze
  • NexGard SPECTRA® - Kautabletten zur Behandlung gegen Zecken, Milben und Würmer
  • NexGard® - Kautabletten zur Behandlung gegen Zecken, Flöhe und Milben
  • Pexion® - Tabletten zur Reduktion der Häufigkeit generalisierter Anfälle bei idiopathischer Epilepsie bei Hunden. Zur Reduktion von Angst und Furcht bei Geräuschphobie bei Hunden