COVID-19: Information für Kunden der Tiergesundheit

Im Zuge der weltweiten Ausbreitung von COVID-19 sehen wir es als unsere Pflicht an, uns um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und der Tiere, für die wir sorgen, zu kümmern. Die Versorgung unserer Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die sie benötigen, hat für uns höchste Priorität.

Wir wissen, dass viele unserer Kunden aktuell Herausforderungen bei der Pflege der Tiere und der Gewährleistung des laufenden Geschäftsbetriebs erleben. Wir möchten unseren Kunden unsere kontinuierliche Unterstützung zusichern. Zu diesem Zweck investieren wir momentan Zeit und Ressourcen in den Ausbau unseres digitalen Kommunikations- und Informationsangebot – unter anderem auf www.vetmedica.de. Wenn möglich und gewünscht, besuchen unsere AußendienstmitarbeiterInnen Sie nun gerne wieder persönlich. Dabei beachten wir natürlich streng behördliche Vorgaben und Sicherheitsmaßnahmen.

Leider kommt es aktuell zu Lieferengpässen bestimmter Produkte in Deutschland. Wir bedauern dies sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Ihre Fragen beantworten Ihre/n Außendienstmitarbeiter/in gerne unter der bekannten Rufnummer. Bei generellen Fragen sind wir auch telefonisch unter 0800/2900270 oder per E-Mail an tiergesundheit@b2d5c0c51fca41778e3114d0ce53f409boehringer-ingelheim.com für Sie da.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Ihr Team der Boehringer Ingelheim Tiergesundheit

mehr Informationen

zurück